[Eisfair] tiff2ps - Eisfair Paket oder nicht?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jan 30 18:12:41 CET 2018

Hallo an alle,

ich habe gerade ein parr Probleme mit Scanbuttond bzw dessen
Weiterverarbeitung.
Ich habe zwischenzeitlich durch auskommentieren in den Scripten
herausgefunden, dass wohl tiff2ps nicht mehr richtig arbeitet.
Alles was bis tiff2ps läuft ist ok, danach gibt es ein weißes Blatt.

Nun suche ich tiff2ps in den Eisfair-Paketen und finde es nicht. Ich
habe aber auch schon viele Sachen hier für mich selbst Kompiliert und so
könnte es sein, dass es so ein Paket nicht gibt.

Weiß jemand ob tiff2ps in einem Eisfair-Paket und in welchem ist?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209