[Eisfair] [eis-ng] apache2 listen 80 doppelt konfiguriert?

Alex Müller neppumuck at gmail.com
So Jul 1 14:55:24 CEST 2018

Hallo zusammen.

Auch ich habe nach vielen Jahren wiedermal Eisfair als Webserver aufgesetzt. Eisfair war mein Einstieg in die Server-Thematik und wurde leider viel zu wenig beachtet. In all den Jahren habe ich nichts vergleichbares gefunden. Leider fehlen mir beim ursprünglichen Eis ein paar PHP Module, weswegen ich auf den NG wechseln muss.

Ich habe das gleiche Problem wie der Threadersteller bez. dem Port 80.
Für mich stellt sich die Frage, aus welchen Vorlagen die conf generiert wird.
"generated by eis CUI script": Wo liegt dieses Script?

Danke für´s lesen.
LG
Alex