[Eisfair] Samba-Drucker auf einmal sehr langsam

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 1 21:04:55 CEST 2018

Hallo Stephan,

Stephan Manske wrote:

> Ich kann beides nutzen, kein Zeitunterschied.

Ok.

Tritt die Verzögerung auch auf, wenn du den Drucker driekt über die
repr1-Warteschlange des eis anspricht, also auf den Umweg über samba
verzichtest?

> Was muß ich denn dafür auf Eis und Win machen? s.o. ich kenne nur den
> Samba-Weg.

Auf eis nichts.

Auf Win ist es das gleiche, wie wenn du den Drucker aus Win heraus direkt
über IP und Warteschlange pr1 ansprichst, nur das nun die IP des eis und
als Warteschlange statt pr1 nun repr1 anzugeben sind.