[Eisfair] Samba-Drucker auf einmal sehr langsam

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Jul 2 16:42:43 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Ich habe eben in der Schule verschiedene Zugriffe von Win7Pro auf
> Samba-Freigaben ausprobiert; weder beim Erscheinen des Verzeichnisinhaltes
> noch beim Kopieren von Daten kann ich eine Verzögerung erkennen.
>
> Um welche Win-Version gehts bei euch?

ich für meinen Teil kann keine Verzögerungen bei Dateiaktionen
Feststellen, hier beschränkt sich die Verzögerung ausschließlich auf den
Druckdialog, das Drucken selbst läuft im Anschluss wieder normal meine ich.

Systeme sind hier zum einen Win7pro und zum anderen Win7ultimate wobei
ich keine signifikanten Unterschiede bemerken kann.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209