[Eisfair] Windows ODBC Datenbankconnector für MariaDB

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Jul 5 19:07:18 CEST 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Gute Idee ;-)

Und ich habe wohl auch einen kompeteten Ansprechpartner bekommen:

Die setzen auch mariadb 5.5 statt mysql ein; mit mariadb 10.2 sollte es aber
auch gehen.

Es wird der mysql-ODBC-Connector 5.3 eingesetzt, der zu mariadb gehörende
mariadb-ODBC-Connector 3.05 könnte aber auch funktionieren.

Sieht also erstmal gut aus.