[Eisfair] NGINX 0.3.0

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
Mo Jul 9 17:43:22 CEST 2018

Hallo Stefan,

danke für deine Rückmeldung.

Ja, das
   ssl on;
war schon lange nicht mehr aktuell.

Mit nginx Version 1.15.0 galt schon:
Change: the "ssl" directive is deprecated; the "ssl" parameter of the
         "listen" directive should be used instead.

Da im Paket auf der Eisfair Konfigurationsebene keine ssl
unterstützt wird habe ich da nicht drauf hingewiesen.

Mit den Versionen 0.2.x werde ich die Stable Versionen (1.14.x) liefern,
Mit den Versionen 0.3.x die Mainline Versionen (1.15.x).

Eine 1.x.y gibt es erst, wenn ich auch NGINX_SERVER_TYPE='web_server'
unterstütze. Aber das kommt erst "Weihnachten" ;-)

Gruß,
Ansgar

[...]