[Eisfair] caldav - Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 14 16:47:13 CEST 2018

Hallo Frans,

Frans de Vre wrote:

> Kann dir Baïkal empfhelen. Läuft hier schon seit Version 2.6 in ein
> Eisfair VM.
> http://sabre.io/baikal/

Da ich in meiner Schule owncloud nur für die Kalender und Addressbook der
Thunderbird-User betreibe, was irgendwie Overkill ist, könnte eine reine
Kalender-Addressbuch-Variante besser geeignet sein.

Habe die von dir genannte Seite mal angesehen, bin aber noch nicht wirklich
schlauer geworden.

Wie werden denn Kalender/Adressdaten gespeichert, was ja sich in einer
Datenbankanbindung äußern müsste, die ich, wenn ich das richtige
Downloadarchiv gefunden habe, nicht finden kann.

Sind in dieser Lösung mehrere authentifizierte User und mehrere Kalender und
Adressbücher pro User möglich?