[Eisfair] libpcre2_8 update?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 14 21:34:06 CEST 2018

Hallo Hilmar,

Hilmar Bc3b6hm wrote:

> Danke, das ist ne klare Ansage.
>
> Aber was ist bei Automatic update "automatic"? Heisst das im
> Umkehrschluss, das ich bei "Manual" update selbst _vorher_ für die
> Installation bzw. das Update von required packages sorgen muss bzw. beim
> Update auf Fehler liefe, falls das noch nicht geschehen ist?

Lies bitte nochmal in Ruhe meinen ausführlicheren Beitrag.

Die Automatik listet dir alles auf, was im Falle der upzudatenden Pakete
installiert würde, damit man hier eventuell auch noch rechtzeitig abbrechen
kann.

Der manuelle Modus listet dir alle Pakete, für die es Updates gibt, auf.
Wählst du dann eines davon zum Update aus (F7), dann wird dann auch die
requires ermittelt und du bekommst dann eine Übersicht über alles, was nun
installiert würde.

Du brauchst dich um nicht zu kümmern.

Nun klar?