[Eisfair] Eisfair SAMBA will nicht wirklich public sein

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 15 08:49:53 CEST 2018

Hallo Stephan,

Stephan Manske wrote:

> wie gessagt, genau umgekehrt: im Menü ist es, aber es passiert nix beim
> Aufruf im Menü

Ok, da hatte ich dich missverstanden.

Die ganze Struktur des Paketes entspricht dem Stand von 2004, das Menu
selbst war noch ein Non-XML-Menufile und Editierung wurde auch über ein
Skript aufgerufen.

Wird mit aktuellem eis wohl Probleme machen, aber es ist müßig dem
nachzugehen: Neues Paket ist da und sollte an dieser Stelle keine Probleme
machen.