[Eisfair] [e1] "Automatic system update" zeigt unstabile Pakete

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 15 17:56:21 CEST 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke wrote:

> das halte ich dann aber für etwas Grenzwertig, wenn ein stabiles Paket
> eine Abhängigkeit zu einem unstabilen hat. Es mag ja alles Ok sein, aber
> unstabil ist eben unstabil.

Stimmt, da hast du auch wieder recht, also hätte eisfax ebenfalls auf
unstable gesetzt werden müssen.

Übrigens sind ghostscript und fonts-ghostscript aus meiner Sicht nicht
wirklich unstable. Im wesentlichen wurden die Binaries aus /usr/local
rausgeholt und die fonts in ein eigenes Paket ausgelagert.

Übrigens fordern auch die imagemagick-Pakete ghostscript.