[Eisfair] [e1] "Automatic system update" zeigt unstabile Pakete

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Jul 15 21:10:49 CEST 2018

> Nein, ueberhaupt nicht, ich sehe auch keinen Grund fuer gs unstable

Ich setze den Status eines Paketes auf unstable/testing, wenn ich
tiefgreifende Veränderungen vornehme.

Für mich gibt es mehrere dieser Veränderungen im neuen Ghostscript-Paket.

1.
Es wurde ein anderer Compiler und eine andere Build-Umgebung verwendet.

2.
Ghostscript wurde dynamisch gebaut und nicht mehr gegen die
mitgelieferten Bibliotheken.

3.
Die Fonts wurden in ein eigenes Paket ausgelagert.

4.
Ghostscript wurde von /usr/local nach /usr umgesiedelt.

--
der tom
[eisfair-team]