[Eisfair] Abschie von eisfai?==?utf-8?Q?r als Entwickler

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Mo Jul 16 21:37:24 CEST 2018

Hallo allerseits,

ich verabschiede mich von eisfair als Entwickler. Bis auf Weiteres werde
ich noch BFB und ttytter aktualisieren; alle anderen Paket werde ich
löschen.
Wer die Pakete übernehmen will möge sich bitte melden.
Aktuell sind folgende Pakete:
bing - p2p bandwidth measurement tool
dmsetup - Device Mapper
echoping - a alternate ping tool
havp - HTTP Antivirus Proxy
ipcalc - calculate IPv4 network
lftp - a automatic commandline ftp-programm
links - a comandline browser with frame and graphic
OpenVPN - SSL VPN solution
radvd - Router Advertisement Daemon
shc - Generic shell script compiler
sipcalc - calculate IPv6
veracrypt - Veracrypt/Truecrypt

Darüber hinaus noch einige ältere Pakete, welche eine Überarbeitung
brauchen:
accton
antiword
cacti
cacti_docu
colortail
csh
emacs
eventlog
hping
iftop
jhead
links
mtr
nano
net-snmp
net-snmp-header
net-snmp-lib
net-snmp-mibs
numlock
parsled
pico
sipsak
smokeping
streamripper
streamripper-mini-httpd
syslog-ng
sysstat
tcptraceroute
tel2dbox
text2pdf
tty_ctrl
vnstat

Selbstverständlich helfe ich bei der Übernahme und in der NG bin ich
auch weiterhin, da ich eisfair weiterhin verwende.

Danke an alle, die mir immer mit Rat und Tat beiseite gestanden haben
und mir mit zahlreichen Test geholfen haben die Pakete zu bauen.

Gruß

Olaf