[Eisfair] Backup ZIP fehlerhafte Status email

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Do Jul 19 10:05:21 CEST 2018

> Danke für die Analyse, da ich kein NFS nutze, hätte ich das kaum
> rausbekommen.
Gerne...nur so geht es .-)

> Auf der Kommandozeile funktioniert das aber, auch wenn _ vermutlich auch
> keine gute Wahl ist, denn das könnte ja auch schon vorkommen.
> Warum _ jetzt nicht funktioniert, zeigt sich mir nicht.
Korrektur:
Scheint jetzt zu funktionieren. Ich hatte das "#" für meinen Kommentar
fehlerhafterweise ohne Leerzeichen dahintergeschrieben und das ging dann
schief.
Heute Nacht läuft wieder eine Sicherung, dann kann ich morgen früh
Bescheid sagen ...
Ja, welches Zeichen gewählt werden sollte ist schwierig...
Evtl. eine cryptische Folge so ala "3_hf-t3t"... (in der Hoffnung daß
die niemand als Namen benutzt :-)

Gruß
Matthias