[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Fr Jul 20 22:46:53 CEST 2018

Hallo Marcus,

 > Es ist Weihnachten und du magst Version 1.2.3 testen?g
Ganz herzlichen Dank!
(Es ist definitiv Weihnachten! und das im Hochsommer und hier bei uns
und nicht in Antipodien! :-) )

Ich habs 1 2 3 mal getestet: Es sieht alles sehr gut aus! Auch die Doku.

(Allerdings (sorry), der Autor des Abschnitts zu
"RSNAPSHOT_BACKUPS_PER_DAY" (sehr wahrscheinlich nicht Du) hat m.E. da
u.a. ein paar Sätze  formuliert, die ich nicht verstehe und von denen
ich glaube, dass er sie selbst nicht verstanden hat. Es ist aber auch
nicht einfach, in so wenigen Worten das Prinzip klar zu machen. Ich mach
mir mal Gedanken dazu...)

Zu den Backup-_zeiten_der rsnapshot cronjobs steht auch was in der Doku.
das werde ich mir noch mal anschauen. Vielleicht kann ich das auch ohne
Änderung der Rsnapshot-Konfig mit Hilfe dieser Hinweise erreichen...

Also nochmals vielen Dank! und Grüße. / Hilmar.