[Eisfair] eisfax nimmt keine Faxe (mehr) an

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Jul 21 10:25:13 CEST 2018

Hi Matthias,

> mehr durch Zufall (wann bekommt man schon mal ein Fax:-) )

schick mir mal (per PN) Deine Fax-Nummer, dann kriegst Du zu Testzwecken
jede Menge Faxe von mir :-)

> festgestellt, daß eisfax keine faxe mehr annimmt.
> Die Anrufe kommen rein, aber werden aber nicht angenommen ...ich höre
> also nicht das charakteristische Pfeifen.

ich prüfe (fast) nach jedem Update (egal welches Paket, Base etc.), ob
eisfax (noch) funktioniert und schicke mir dazu selbst ein Fax zu ;-).

Auf dem eis läuft das (etwas ältere) mtg-Capri-Paket (eine Remote-Capi,
die man von Windows-Clients aus benutzen kann). Ich sende mir also mit
einem Windows-Rechner selbst ein Fax zu ..

Von welcher eisfax-Version sprichst Du ?
Das "allerneueste" Eisfax-Paket habe ich nicht installiert bekommen (der
Update-prozess bleibt stecken) ... deshalb läuft noch die
Vorgängerversion, problemlos.

Gruß Uwe