[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Jul 22 11:56:30 CEST 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Davon kann man möglicherweise nicht ausgehen, wie man manchen Fragen hier
> entnehmen kann. Andererseits wird gerne an jedem Parameter gespielt, auch
> wenn man seine Wirkung nicht verstanden hat.

Da wollte ich eigentlich noch etwas ergänzen, bevor sich jemand auf den
Schlips getreten fühlt, aber habe es dann doch vergessen.

Was ich schrieb, sollte nun kein Dosqualifizieren von eisfair-Anwender sein.

eisfair hat ja gerade den Anspruch mit einem maßgeschneiderten
Konfigurationssystem und Spezialeditor dem ganz normalen Nicht-Admin einen
Serverbetrieb zu ermöglichen, also ohne irgendwelches
Linuxhintergrundwissen:

- Welcher Editor wird wie bedient?
- Wie ist das Format einer Datei?
usw.