[Eisfair] eisfax nimmt keine Faxe (mehr) an

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Di Jul 24 11:45:19 CEST 2018

> Hallo Matthias,

> Ok.

> Neu Platte für die ausgefallene?
Lohnt nicht mehr...

> Also die alte belassen? :-(
Ja, einfach einmal Power weg und dann lief sie wieder an. Die mag auch
nicht mehr :-)

> Die ist doch nicht ohne Grund aus dem RAID gefallen.
Sicher nicht. Hat etliche Jahre auf dem Buckel...

> Eher nein.
Ich geb Dir vollkommen Recht, aber wie schon gesagt, es lohnt nicht mehr.

> Wenn der Totalausfall keinen (Daten-)Verlust bedeutet, wäre es auch egal.
Genauso ist es

Im Nachhinein tut es mir schon fast ein wenig leid, euer beiden Zeit mit
sowas vergeudet zu haben, aber ich wollte es wissen...die Neugierde war
dann doch grösser als der Verstand, der dann gesagt haette werf weg den
Schrott.
Vielen Dank noch einmal!

Gruß
Matthias