[Eisfair] Bitte um Hilfe bei DHCP-Config (setup)

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Di Jul 24 20:16:11 CEST 2018

> Hallo Hilmar,
> Soweit es möglich, da ich das Fremdpaket nun nicht Stück für Stück
> analysieren kann und es ja auch selbst nicht einsetze.

Ich nutze dieses Paket vielfach und kann beschriebenes Verhalten nur
provozieren, wenn ich einen Clienteintrag bearbeite (sagen wir mal
Client Nr.6) und dann aber DHCPD_CLIENT_N = 5 setze.

Wenn START_DHCPD = 'no' ist, werden die Parameter für Client 6 nicht
nehr erzeugt, aber später doch geprüft.

Tanne