[Eisfair] caldav - Server

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Mi Jul 25 16:52:42 CEST 2018

Hi Marcus,

> Prime, weißt du, was jetzt ganz toll wäre?
>
> Wenn du das in einer Schritt-für-Schritt Anleitung im eusfair-Wiki
> hinterlegst.

Du bist ja richtig gut im Delegieren :) Stichwort 'mach mal'

> Was wird downgeloadet?
> Wohin wird ausgepackt?

da brauche ich mal Hilfe:
ich bin in confluence angemeldet...

unter KnowHow & HowTos möchte ich zwischen Asterisk und eisfax den Punkt
'caldav-Server auf eisfair' anlegen - aber irgendwie stehe ich auf dem
Schlauch :(

Wie füge ich hier einen Link auf eine neue leere Seite ein? Kennst Du
Dich damit aus?

Groetjes
Stefan