[Eisfair] caldav - Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Jul 25 18:28:55 CEST 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> schrub ich doch oben:
>
> https://web.nettworks.org/wiki/pages/viewpage.action?pageId=10027056

1. Ich finde es besser das als Unterseite eines Oberbegriffs z. B.
Cloud-Dienste zu machen.

2. Da es sich in dem Bereich um eisfair-1 handelt, ist "... auf eisfair"
IMHO kein sinnvoller Teil eines Seitentitels.

> danke Dir - wie machst Du das denn?

Einloggen, loslegen, ... aber die exakten Schritte weiß ich auch erst
wieder, wenn ich es mache, denn im Kopf habe ich das nicht - allerdings ist
das insgesamt realativ intuitiv.

PS: Ohne Account gehts natürlich nicht.