[Eisfair] rsnapshot 1.2.0

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Jul 25 23:01:24 CEST 2018

Hallo Marcus,

ich habe nicht erwartet, dass Du diese Utils ins Paket einbaust!

Und ein Report als Mail kann man auch wieder abschalten. (für mich ist
es auch ein Zeichen, dass das Backup gelaufen ist. Ob ich jetzt noch
eine Mail mehr neben den Spammails lösche, ist für mich kein Problem...

Viele Grüße. / Hilmar.

(Aber vielleicht könnte man die rsnapshot utilities für die
Kommandozeile zur Verfügung stellen?)