[Eisfair] caldav - Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jul 27 19:38:16 CEST 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> beim Antworten auf Deinen Post hat der Donnervogel das meiste weggelassen;

Mir hat das im Zusammenhang nichts gefehlt.

> aber momentan ist das how-to hoffentlich fertich - mal sehen, was für
> Fragen kommen...

Ist schön geworden, der Rest kommt nach und nach, wenn denn Kommentare von
anderen Usern kommen.

Dank dir für die Arbeit.

Nun sollte Baikalinstallationen nichts mehr im Weg stehen. In der Schule
stehe ich ja auch noch vor dem Problem irgendwann die alte
owncloud-Installation auf ein neues nextcloud/owncloud zu migrieren oder
aber, da sowieso nur Kalender und Adressbuch genutzt werden, auf Baikal zu
setzen.

Übrigens muss es ja kein VHost sein, man könnte baikal ja auch direkt
nach /var/www/htdocs/baikal installieren, habe ich nämlich zum Test so
gemacht.

Dann wäre die URL eben http://eisserver.local.lan/baikal statt
http://baikal.eisserver.local.lan