[Eisfair] caldav - Server

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Jul 28 11:12:57 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Was nützt es, wenn ich mein Wissen irgendwann mal mit ins Grab nehme?
>
> Außerdem müssen OpenSource generationsübergreifend arbeiten.

ich habe so die Vermutung, dass wir beide etwa 'die gleiche' Generation
sind :)

> Ja, aber welchen Vorteil haben VHosts wirklich?
>
> Nur die anders gestaltete URL?

wenn ich das richtig verstanden habe, kommt man als browsender Besucher
bei eisfair.lan/projekt1/ ohne Probleme auch zu eisfair.lan/projekt2/ -
und das ist eventuell ungewollt

keine Ahnung, ob es noch weitere Vorteile gibt...

ausserdem sieht es für mich aufgeräumter aus

Groetjes
Stefan