[Eisfair] caldav - Server

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jul 28 11:25:58 CEST 2018

Hallo Stefan,

Stefan Puschek wrote:

> wenn ich das richtig verstanden habe, kommt man als browsender Besucher
> bei eisfair.lan/projekt1/ ohne Probleme auch zu eisfair.lan/projekt2/ -
> und das ist eventuell ungewollt

Über .htaccess Dateien läßt sich das auch in den Griff bekommen.

> keine Ahnung, ob es noch weitere Vorteile gibt...
>
> ausserdem sieht es für mich aufgeräumter aus

Ich denke, man sollte bei einer von beiden Lösungen bleiben, denn sonst
findet sich ein Besucher auch nicht mehr zurecht, wenn es mal abc.eis...
und dann wieder eis../abc heißt.

Irgendwie habe ich keine Lust ständig an der apache-Konfiguration rumspielen
zu müssen, wenn es auch durch Anlegen eines Verzeichnisses unter htdocs
geht. :-)

Aber wie immer gilt: Jeder, wie er mag und möchte.