[Eisfair] Messenger/chat-server?

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jul 31 18:49:57 CEST 2018

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> ein "richtiges Paket" traue ich mir aus dem Stand nicht zu ... wenn man
> da was falsch macht, wird man vielleicht ausgeschimpft :-)

Ich komm dann mit dem großen Prügel, und warte erstmal ab, welche Prügel
Holger so hat ... ;-))

> Ich kann alle benötigten Komponenten (in ihren jeweiligen Ordnern)
> zusammenstellen und ein tar.gz daraus machen.

Im Ernst:

Du darfst mir das auch zuschicken und ich schaue mal, wie aufwändig ein
eisfair-Paket auf Basis einesähnlichen bestehenden Paketes wäre.

"Hier werden se geholfen" gilt auch für angehende Entwickler.