[Eisfair] Update Base 2.8.7 online

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Jun 2 12:25:52 CEST 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> Marcus. hdparm ist bisher nicht aus der base entfernt, bitte die
> Finger ruhig halten.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Irgendwann passiert es und sei es in einem Jahr oder zweien oder ...

Glaubst du dann denkt noch irgendjemand daran, dass es da so ein altes
unmaintaintes Paket gibt, bei dem dann das require nicht nachgepflegt wird?

Ich habe mir selbst sofort hdparm nachinstalliert, weil ich mit Sicherheit
das zu gegebenener Zeit nicht mehr im Kopf habe.