[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jun 4 23:13:36 CEST 2018

Hallo Matthias,

Matthias Prill wrote:

> hm, ich bekomme die email auch sofort, wenn ich explizit beim k9mail
> einmal "bereinigen" wähle. Dann kommt die email sofort nach dem refresh..
> seltsam...

Meine Frau benutzt auf ihrem Tab K9Mail, wobei manchmal -  manchmal auch
öfter - keine neuen Mails angezeigt werden; irgendwann - auch ohne Zugriff
auf die mails über TB oder ein anderes Programm - sind sie daann doch
sichtbar.

Irgendwie hat K9Mail wohl eine Macke, da das verhalten auch erst seit kurzer
Zeit beobachtbar ist.