[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Jun 5 08:11:22 CEST 2018

> hier bei mir K-9 Mail Version 5.403

bei mir Version 5.208 ... die macht definitiv KEINE Probleme (eben
nochmal ausgiebig getestet).

Übrigens erinnere ich mich jetzt dran, dass ich vor ein paar Wochen mal
ein K-9-Update (über F-Droid) zurückgerollt habe und seitdem Updates von
K-9 ablehne. Ich weiß leider nicht mehr, was mich dazu bewog ... aber
irgendwas lief nicht mehr richtig "rund" nach dem Update.

5.4 ist der "stabile" Nachfolger der 5.2er Reihe.
Probier doch mal bitte die 5.208 ...

Gruß Uwe

https://github.com/k9mail/k-9/wiki/ReleaseNotes
https://k9mail.github.io/k-9/changelog_5.2-MAINT_branch.xml