[Eisfair] openvpn2 1.0.13 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Jun 5 21:23:56 CEST 2018

Hallo Alex,

Alex Busam schrieb am 05.06.2018 um 20:58:

> Nein. Von 15195 auf die IP des eis auf 15195. Gerade nachgesehen in der
> Fritz Cable

ok, dann schauen wir woanders. Da ich kein win10 habe können die Pfade
evtl. anders aussehen. Da muss Dir jemand mit win10 helfen.
Aber fangen wir an. Lt Tanne liegt bei win10 und der neuen GUI der Pfad
unter /Benutzer/NAME/...
Suche mal, ob du dort die .ovpn-Datei findest. Wenn Du noch eine ältere
GUI hast liegt sie unter c:\Programme\Openvpn.
Schicke mir diese Datei bitte per Mail, nicht hier in der NG. Hier
werden (für einen VPN-Dienst) zu viel Sachen öffentlich geschrieben. Das
kann nicht gut sein.
Wenn Du einen vernünftigen Messenger hast, können wir auch gern den
kurzen Dienstweg nehmen und hier in der NG (für die Nachwelt) die Lösung
bekanntgeben.
Meine NIC's findest Du hier:
https://ojaehrling.de/nics

Gruß