[Eisfair] [E1] tvheadend startet plc3b6tzlich nicht mehr

Sascha Pohl sascha at pohl-bo.de
Di Jun 5 23:13:02 CEST 2018

Hallo Marcus,

> /var/log/log.eisinstall* zeigt dir die Updates der letzten Monate.

das war mir bekannt. Es waren in der letzten Zeit aber sehr viele
Updates und die sind in einigen logs verteilt. Das wollte ich allen
Lesern und mir ersparen.
Außerdem war ich mir sicher, dass die Experten hier auf Anhieb die
Lösung kennen.

> Hast du libxcb1 installiert, welches das alte libxcb ablöst aber auch
> gleichzeitig aufsplittet.

Ja, das habe ich installiert.

> Da müssen also in tvheadend die requires nachgeführt werden.

Das war auch mein Gedanke.

> Danke für die Mitteilung.

Gerne!

Grüße,