[Eisfair] Eisfair auf Raspberry, Banana ARM ?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Mi Jun 6 16:49:09 CEST 2018

Hi Marcus,

> Hallo Hilmar,

> Wo hast du diese Information her?
>
> Ich stehe für eisfair-1 und nicht eisfair-ng, aber ich habe da seitens der
> eisfair-ng-Entwickler keine diesbezügliche Erklärung gelesen.
siehe Beiträge von Yves Schumann vom 7.8.2017 und 21.4.2017. Das Letzte
"eisfair-ng ARM für Raspberry Pi 1 bis 3"-Download ist vom 6.3.2017,
also über 1 1/4 J. her. Auf "Eis gelegt" ist vielleicht etwas hart
formuliert. Aber was lassen diese Aussagen für einen anderen Schluß zu?

> ^^^^^^^^^
>
> eisfair-ng
Worüber geht es bei diesem Thread? :-)

Viele Grüße. / Hilmar.