[Eisfair] etwas OT: emails tauchen in K9mail erst auf, wenn ich in Thunderbird abgerufen habe

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mi Jun 6 18:07:20 CEST 2018

Hallo Gerd,

> Hier auch die 5.403 mit genannten Problem.
>
> Eine andere Frage,
>
> Wie habt ihr K9 für #Public und/oder #Shared Ordner konfiguriert?

dies ist aktuell nicht möglich. Ich hatte u.a. hierzu in 2014 etwas
unter dem Betreff "Add support for more than one IMAP namespace"
(https://code.google.com/p/k9mail/issues/detail?id=1992) gepostet,
leider scheint dieser Issue-Tracker aber nicht mehr aktiv zu sein.

Siehe auch:
https://www.bountysource.com/issues/815787-add-support-for-more-than-one-imap-namespace

Im aktuellen Issue-Tracker gibt es wohl auch ein Ticket welches sich
unter dem Betreff "Support for IMAP shared (not under INBOX) folders"
(https://github.com/k9mail/k-9/issues/1342) mit der Thematik auseinander
setzt. Dieser Punkt wurde Anfang 2018 wieder auf die Todo-Liste gesetzt.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org