[Eisfair] openvpn2 1.0.13 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Fr Jun 8 23:55:29 CEST 2018

Hallo Tanne,

Hans-Georg Kiefer schrieb am 08.06.2018 um 23:39:

> Gibt es schon was Neues an dieser Front?

Ja, es läuft. Alex will die Lösung aber erst noch bei einem 2. Rechner
testen.

Aber um es kurz zu sagen. Offensichtlich ist bei der Installation der
neuen OpenVPN-Gui was schief gelaufen. Alex hat dann den Tapi-Treiber
nochmal händisch installiert und danach ging es.

Hier noch der Link zu dem Tapi-Treiber:
https://swupdate.openvpn.org/community/releases/tap-windows-9.21.2.exe

Gruß

Olaf