[Eisfair] Lprng - Spooler überwachen für Schaltaktion

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
So Jun 10 21:51:06 CEST 2018

Hallo Jürgen,

> Hallo Dirk,

> So ähnlich, schau mal in meinen Skriptvorschlag mit der for-Schleife.

puuh, ich hatte gerade halbwegs das mit if-then-else verstanden, da
kommst Du mit for-Schleifen...  ;-)

Nee, alles gut und allervielsten Dank für Deine Mühe und Geduld mit mir,
aber meine Bastelei mit dem Skript ich nicht mehr vonnöten. Jürgen und
Sascha haben das anderweitig gelöst und es funktioniert auch schon bei mir.

Grüße

Dirk