[Eisfair] nach update user in mariadb weg

Hans-Georg Kiefer hansgeorg at edv-einsteiger.de
Mi Jun 13 09:03:41 CEST 2018

Moin.

> Hallo Tanne,

> Ich gehe aber erstmal davon aus, dass die garnicht verschwunden sind.

Ich auch nicht. Für Spekulatius gibt es aber zu wenig Infos.
Für die Datenbanken (5.5/10.0) gab es auch keine Updates. Die core und
common files wurden mehrfach aktualisiert. Die fassen die Tabellen aber
nicht an.

P.S.: Musst du eigentlich nicht arbeiten oder wie man das so nennt?
Streiken is nich - habe ich gehört... ;-)