[Eisfair] Eis 1 Mailordner abrufen? Sent

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Jun 19 17:49:58 CEST 2018

Hallo Friedhold,

Friedhold Schuster wrote:

> Auf meinem Eis und meiner Platte ist der Platz pro Ordner beschränkt?

Ich meine hier schon oft von Problemen gelesen zu haben, wenn ein Ordner (=
1 Datei im mbx-Format) die 2 GB Grenze überschreitet. Da kannst du
vielleicht über die Suche im Forum mehr herausfinden.

Abgesehen davon, dass große mbx-Dateien das Arbeiten mit den Mails in diesem
Ordner massiv verlangsamen können.

> OK, ich kann ja jeden Monat einen Archiv-Ordner erstellen.

Das solltest du unbedingt machen.