[Eisfair] Fortlaufende Entwicklung von MariaDB

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Jun 22 16:10:39 CEST 2018

Hallo Jens,

Jens Kluge wrote:

> Prima Kochrezept
> Werde das jetzt mal bei meinem zweiten eisfair so durchführen

Bitte lies den Thread ganz: Wenn man auch die mysql-Datenbank in die neue
mariadb-Version übernimmt (z. B. wegen der eingerichteten DB-User), ist
wohl eine Upgradekommando notwendig, da sich die Struktur der mysql-DB
schon zur 10.0 von mariadb geändert hat.

Ansonsten berichte unbedingt über deine Erfahrungen.