[Eisfair] Schnelle suche in mehreren Pfaden gleichzeitig? SMB/Web

Kay Martinen kay at martinen.de
Sa Jun 23 22:48:24 CEST 2018

Am 23.06.2018 um 21:18 schrieb D. Oezbilen:

> Locate32
> <https://locate32.cogit.net/>
>
> koennte Dir helfen. locate fuer win32.

Nett. Wusste nicht das es locate auch für WIN gibt. Hat aber das gleiche
Problem wie meine Listenidee.

Denn es kommen ja oft täglich Filme oder Serien-episoden dazu. Und statt
vor dem Suchen dieses locate seinen index aktualisieren zu lassen kann
ich bald besser einen häufigen Cronjob einrichten der eine Dateiliste x
mal am Tag neu erstellt.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)