[Eisfair] Terminierte Jobs bei backup-zip und certs

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Di Mär 6 23:24:08 CET 2018

Hallo Tom,

Tom Schulz wrote:

> Da geht gegen 4 Uhr richtig die Post ab. Allerdings muss ich gestehen,
> das mir die meisten Medlungen nicht wirklich etwas sagen.

Es ist das hier:

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=8163&goto=56996&#msg_56996

Für diese auf einzelnen Systemen auftretenden Probleme habe wir bislang
keine Lösung.

Der Speicher läuft voll und um das System irgendwie am Laufen zu halten,
killt der oom-killer dann wahllos Prozesse.

Was ist 3dm2 für ein Prozess? Ein Treiber/Modul? Wofür?

Der scheint immer daran beteiligt zu sein.

Du musst die Kiste unbedingt rebooten.