[Eisfair] roundcube v1.3.3 - Dateigröße

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mi Mai 16 17:27:56 CEST 2018

Hallo,

sonst hatte ich roundcube meist nur wenig und dann meist nur zum Mails
lesen nutzen müssen, derzeit aber doch häufig und auch zum senden.
Ich muss auch teilweise größere pdf-Dokumente versenden und bin heute
bei roundcube schon mehrfach an die 5MB Grenze gestoßen.

Lt. dem was ich im Netz finde kann man diese Grenze in der php.ini bzw.
bei eisfair dann ja in der apache2_php5 einstellen. Nur dort ist bei mir
- da für ein anderes Script nötig - PHP5_MAX_POST_SIZE und
PHP5_MAX_UPLOAD_FILESIZE bereits auf 100 gesetzt.

Ist das roundcube-Paket von Eisfair dahingehend begrenzt worden und kann
ich diese Grenze verändern?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--