[Eisfair] roundcube v1.3.3 - Dateigröße

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Do Mai 17 18:03:15 CEST 2018

Hallo Marcus,

> Wenn man jemandem ein- oder zwei gut aufglöste Bilder vom letzten Grillabend
> schickt, hat man die 5 MB auch eventuell schnell erreicht.

dies mag sein, aber E-Mail ist kein Dateiübertragungsprotokoll!!
Hat man solche Dateien, so lädt man sie auf eine Dateifreigabe
hoch und versendet dann einen Link ;-) Bei der Geschwindigkeit
mit der die Bildauflösung von Kameras zunimmt, haben wir bald
Bilder mit 10 oder 20MB Größe pro Stück.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org