[Eisfair] roundcube v1.3.3 - Dateigrc3b6c39fe

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Mai 18 16:42:28 CEST 2018

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> deshalb gibt es die Privatwolke namens "Nextcloud", bei welcher Du eine
> Dateifreigabe auf Deinem eigenen Server anlegen kannst von der dann der
> Empfänger die Datei herunter laden kann.

Jetzt könnte ich natürlich ausführen, dass nicht jeder sein internes
Netzwerk für den Zugriff von außen freischalten möchte.

Ich kann verstehen, dass du hier keine neuen Parameter einführen willst.

Sähst du eine Möglichkeit, dass die htaccess beim Update nicht überschrieben
wird, wenn sie vom User geändert wurde?

Fragt sich nur, wie man feststellt, dass sie vom Anwender geändert wurde.