[Eisfair] eisgraph und net-tools-deprecated

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Mai 20 09:30:50 CEST 2018

Hallo Rene,

Rene Hanke wrote:

> Marcus Roeckrath schrieb am Sat, 19 May 2018 17:49
>
> Ist jetzt etwas OT aber gibt es nach deren Verschwunden von Packeis
> eigentlich derzeit irgendwo eine Möglichkeit, eisgraph und die
> dazugehörigen Module herunter zu laden?

Wie ich hier

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=8914&goto=63722&#msg_63722

schrieb, liegen sie auf meinem privaten Paketserver.

In weiteren Verlauf des Threads

https://web.nettworks.org/forum/index.php?t=msg&th=8914&goto=63724&#msg_63724

habe ich auch die lokale Installation nach Download beschrieben.

Man kann auch

http://home.foni.net/~marcusroeckrath/eisfair/index.txt

als Paketquelle eintragen. Aber Vorsicht, da könnten auch unstable
Testpakete (derzeit z. B. von rsnapshot) liegen, die man vielleicht nicht
unbedingt haben möchte aber dann doch mal erwischt, weil man nicht genau
hingeschaut hat.