[Eisfair] openvpn2 1.0.13 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mai 23 22:44:12 CEST 2018

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> hmm;
>
> %configure \
> --enable-iproute2

Die Erkennung von ip macht er unabhängig von der Einstellung dieser Option,
aber erst --enable-iproute2 schaltet das dann auch scharf.

Aber dann wohl immer mit dem zu diesem Zeitpunkt festgestellten Pfad:

configure:6072: found /sbin/ip
configure:6084: result: /sbin/ip
| #define IPROUTE_PATH "/sbin/ip"
[...]
| #define IPROUTE_PATH "/sbin/ip"
ac_cv_path_IPROUTE=/sbin/ip
IPROUTE='/sbin/ip'
#define IPROUTE_PATH "/sbin/ip"

Zur Laufzeit scheint der nicht nach einem Binary in den einschlägigen Pfaden
zu suchen.