[Eisfair] Brute_force_blocking 1.0.1, keine brute_force_blocking.cgi

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Do Mai 24 11:47:55 CEST 2018

Hallo Detlef,

Detlef Paschke schrieb am 23.05.2018 um 14:54:

> ich habe jetzt mal die Config aufgerufen und wieder abgespeichert und da
> wurde die brute_force_blocking.cgi im cgi-ordner erstellt es müsste also
> beim Start des eisfair gehangen haben.

hast Du den Ordner in einem RAM-Laufwerk? Ansonsten würde ich es nicht
verstehen. Wenn die Datei einmal erstellt wurde, wird sie nicht mehr
angefasst, es sei denn du änderst den Ordner im setup.

Bei Start des Servers wird die Datei nicht erstellt, sondern nur beim
Abspeichern der Konfig im Setup und das auch nur wenn sie noch nicht
existiert.

> Ich bekam nach dem Start neulich auch eine Mail weiß aber nur noch wage
> dass dort so etwas wie ./brute_force_blocking bussy stand.

Wer weiß welcher Prozess da gerade darauf zugegriffen hat. Ich glaube
das finden wir nie heraus.

Gruß

Olaf