[Eisfair] Brute_force_blocking 1.0.1, keine brute_force_blocking.cgi

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Mai 26 16:41:40 CEST 2018

Am 26.05.2018 um 12:59 schrieb Detlef Paschke:

Hallo Olaf,

> BFB läuft mit BFB_USE_RAMDISK='yes' aber aber die ganzen
> www-Verzeichnisse und auch das cgi-Verzeichnis sind in keiner Ramdisk.
>
> Ich werde die Sache mal weiter beobachten, evtl. findet sich etwas.

ich habe gerade das Update auf die aktuelle Version 1.0.2 von BFB
gemacht und habe zum Abschluss wieder die bereits angesprochene Mail mit
dem Betreff: "fcron <root at eisfair> /brute_force_blocking/checkchecker &
>/dev/null 2>&1" und dem Inhalt: "rm: cannot remove
'/brute_force_blocking': Device or resource busy" erhalten.

Im cgi-Verzeichnis war bzw. ist nach dem Update die
brute_force_blocking.cpi wieder nicht vorhanden.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209