[Eisfair] Update base 2.8.5 --> 2.8.6 schlägt fehlt ( libidn-tools )

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Mai 30 18:23:32 CEST 2018

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Danke für die schnelle Antwort.
> Das Base-Update ist doch aber schon seit ein paar Tagen draußen ... hat
> die libidn-tools bis jetzt außer mir noch keiner weiter beim Updaten
> vermisst ?

Vorsicht, das ist kein require sondern eine link-package.

Wenn installiert wird es nun auch upgedatet und zwar in der von der base
geforderten Version.

Das bedeutet nun also, dass du der Erste bist, der dieses Paket installiert
hast und das Base-Update durchführen wolltest.

Bevor nun Fragen kommen, worum das den Testern nicht aufgefallen ist: Wir
hatten in der Testphase intern dieses Paket; Holger hat schlicht vergessen,
dieses Pakt dann auch in die Freiheit zu entlassen.