[Eisfair] avm_fritz_toolbox 2.4.0

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Nov 1 09:42:58 CET 2018

Hallo,

Marcus Roeckrath wrote:

> Ich überlege, auch die "SetSwitch"-Funktion fest im Skript zu
> implementieren, wobei als Identifier die AIN zwingend ist.

Die aktuelle Version 2.4.3 des Paketes enthält das neue Kommando
homeautoswitch, mit dem ein entsprechender Schalter an und ausgeschaltet
werden kann.

Da ich solche Geräte nicht besitze und die Funktion daher nicht testen kann,
ist die Funktion aktuell noch als experimental gekennzeichnet.

Als "Ziel" ist die AIN de Gerätes in Anführungszeichen (im Beispiel 12345)
anzugeben:

avm-fritz-toolbox.sh homeautoswitch "12345" --experimental