[Eisfair] [e1] Server power lost - nun ein paar Fehler :(

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Mo Nov 5 15:09:33 CET 2018

Hallo Jürgen,

Am 05.11.18 um 13:48 schrieb Juergen Edner:

> Da das beschriebene Problem bis dato noch nie aufgetreten sind,
> besteht meines Erachtens keine unbedingte Notwendigkeit hier
> einen automatischen Prozess zu implementieren.

das Problem'chen hatte ich auch schon hin und wieder, konnte es aber auf
die erwähnte Weise nach kurzem googeln recht schnell lösen. Ich hab mir
daraufhin einfach ein kleines Skript gebastelt, welches den Check
durchführt und dann auch den Redis-Dienst wieder startet.

Vielleicht wäre ein ähnlich gearteter Menüpunkt im Setup von Redis ganz
gut...

> Gruß Jürgen

Gruß Dirk