[Eisfair] Fehlermeldung ?==?utf-8?Q?bei Modulkonfiguration von P?==?utf-8?Q?ostgres

Manfred Singer manesinger at web.de
Di Nov 6 06:52:02 CET 2018

Hallo nochmal,

der Fehler hier, war das wohl das Menü
"pre-setup-Services-postgresql96-modules-menu" nicht auf 755 gestanden
hat. Ich habe das geändert. Der Fehler ist zwar weg, allerdings kommt
kein Menü, sondern die Meldung ich hätte keine Module installiert, was
aber nicht stimmt.

Ich habe mir zwar das Menü mal anzeichen lassen, was da aber im genauen
passiert entzieht sich leider meiner Kenntnisse.

Wäre schön, wenn man das Problem beheben könnte.

Danke und schönen Gruß
Manfred